Umfrage welche nahrung nimmt ihr ???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 87katja 27.06.10 - 20:28 Uhr

Huhu...

wollt mal ne umfragen machen...

unzwar welche nahrung ihr nehmt(genommen habt) so die ersten lebensmonate...

und welche haben eure kleinen super vertragen und welche nicht....


Danke schonmal im vorraus

LG Katja

Beitrag von incredible-baby1979 27.06.10 - 20:37 Uhr

Hallo,

Julian bekommt immer noch (frühmorgens) Hipp Bio Pre.

LG,
incredible mit Julian (fast 15 Monate)

Beitrag von katarina2009 27.06.10 - 20:47 Uhr

huhuh,

nisa bekam zusätzlich zu Muttermilch Beba Ha Pre hab abgestillt jetzt seit ne woche bekommt sie Beba HA 1
soweit ganz zu frieden

lg Katarina mit #baby Nisa 16.01.2010

Beitrag von hellokitty27 27.06.10 - 20:49 Uhr

Hallo!

Bei uns gab es am Anfang Alete Pre.
Mittlerweile bekommt sie aber Hipp Plus 1er, damit kommen wir gut zurecht.

LG
Julia

Beitrag von carrie23 27.06.10 - 20:51 Uhr

Bei Marcello: Hipp Bio Pre bzw. 1
Bei Mariella: Hipp Probiotisch Pre bzw. 1

Alle anderen haben sie nicht vertragen, darum diese.
Werd ich auch bei der kleinen wieder verwenden.

Beitrag von iseeku 27.06.10 - 20:58 Uhr

wir nehmen beba pre, weil er die auch im kh bekommen hat.keine probleme bisher.

lg

Beitrag von perserkater 27.06.10 - 21:05 Uhr

Hallo Katja

Bei uns gibt es Muttermilch, seit 13 Monaten und wird gut vertragen.

LG

Beitrag von lil77 27.06.10 - 21:09 Uhr

6 monate nur MM seitdem auch Beikost. Aber bei den Milchmahlzeiten soll es auch bei MM bleiben.

Beitrag von schnucki025 27.06.10 - 21:26 Uhr

huhu,

meine Tochter bekommt die Aptamil 1 vorher bekam sie die Aptamil Pre.

Sie verträgt sie super ;-)


lg Schnucki

Beitrag von mutschki 27.06.10 - 22:19 Uhr

hi

wir hatten erst die alete pre und dann 1er. sind dann auf bebivita 1 gewechselt weil er grüner stuhl hatte und bauchweh. mit der bebivita alles supi.
damals bei meinem ersten hatten wir erst hipp,aber verstopfungen,dann aponti die war super,gibts wohl leider nicht mehr.
bei meinem mittleren hatten wir nach dem stillen (nur 6 wochen) die alter die er super vertragen hat und später milasan.

lg carolin

Beitrag von sunniemelon 28.06.10 - 08:40 Uhr

Hallo Katja,

wir haben Milasan 1 als erstes genommen, davon bekam er aber grünen Stuhl.
Haben dann auf Bebivita 1 umgestellt und damit fahren wir ganz gut.


LG Michelle

Beitrag von 19jasmin80 28.06.10 - 10:13 Uhr

Beim Großen damals:
Im KH Aptamil HA Pre = verweigerte er irgendwann
Daheim Hipp Bio PRE = hat viel gespuckt :-[
Milasan PRE dann 1er = #pro

Beim Kleinen jetzt:
Erst Bebivita PRE = Blähungen u. Spucken :-[
Humana PRE = Blähungen, Spucken u. Verstopfungen :-[
Novalac BK = #pro