kann jemand bitte mein foto in vk ins negative wechseln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 27.06.10 - 20:32 Uhr

hallo

kann jemand bitte mein foto negativ machen? habe davon keine ahnung.
und wieso soll der zweite streifen dann nur zu sehen sein, wenns eine echte linie ist? warum nicht bei einer vl?

#danke#herzlich

lg siem

Beitrag von pundp 27.06.10 - 20:37 Uhr

http://www.myimg.de/?img=04627e37ce1c3dbe283c1331769ae96b.jpg

Da hast du es...

LG peggy

Beitrag von siem 27.06.10 - 20:53 Uhr

vielen dank!

aber würde es bei einer vl nicht auch so aussehen? theoretisch-nun denke ich ja erstmal positiv, dass es keine vl ist ;-)

lg siem

Beitrag von pundp 27.06.10 - 21:13 Uhr

Teste einfach in ca zwei tagen nochmal... Dann hast du klarheiten... =)

LG Peggy

Beitrag von emily86 27.06.10 - 20:37 Uhr

huhu
ich habs mal gemacht...

paint --> farben --> farben umkehren


man erkennt die linie :-)

Beitrag von siem 27.06.10 - 20:54 Uhr

danke-hoffe lo erstmal dass das keine vl ist :-)

lg siem