Endlich im 16. ÜZ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppchen1979 27.06.10 - 20:40 Uhr

hat es endlich geklappt :-D

Habe heute 2 Tage vor NMT positiv getestet (Pregnafix 10er; Morgenurin).

Meine Anzeichen waren:

- ES +8 Schwindel (PMS, wie jeden Monat)
- ES + 9 stärkeres Unterleibsziehen als sonst bei PMS
- ab ES +10 Übelkeit, Ekel

Ich wünsche Euch allen Durchhaltevermögen, auch wenn es mal etwas länger dauert.

Alles Liebe Euch allen.

LG
Anja

Beitrag von lucamae 27.06.10 - 20:50 Uhr

Wow das ist doch einfach schön, ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles liebe und gute und eine schöne Kugelzeit#verliebt

Beitrag von siem 27.06.10 - 20:56 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!
ich hoffe auch gerade ;-)...

lg siem