wer macht sich die Strähnchen selber?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von teddybaer10 27.06.10 - 20:59 Uhr

Hallo!

Ist hier jemand, der sich die Strähnchen selber macht und mir ein paar Tipps geben kann.
Ich habe zwar schon welche von Londa hier, würde aber gerne mal wissen was Ihr so nehmt und wie Ihr es hinbekommt.
Ich habe dunkelblondes langes Haar.

LG

Beitrag von scura 28.06.10 - 14:50 Uhr

Ich würde Dir dringend abraten selber zu strähnen! Du siehst einfach nicht was Du tust. Was liegt in der Packung bei? Eine Strähnenhaube? Ein Strähnenkamm?

Das Problem ist: Sobald nur ein Tropfen auf den Haaransatz kommt sieht es total fleckig aus.
Wie willst Du das am Hinterkopf machen?