Ich suche ein Babypool

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffisonne 27.06.10 - 21:00 Uhr

Hallo!

Könnt ihr mir ein Planschbecken empfehlen. Es soll für meinen Sohn sein. Er ist 8 Monate alt.

Lg steffi

Beitrag von dudelhexe 27.06.10 - 21:02 Uhr

Hallo,

ich hab dieses. Total super, mit Luft auch im Boden.


http://www.amazon.de/Baby-Watch-für-Duschwanne-85x85/dp/B002AA73X0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=toys&qid=1277665341&sr=8-3

LG dudelhexe

Beitrag von sibylle.rusch 27.06.10 - 21:04 Uhr

der link funktioniert leider nicht ;-)

Beitrag von dudelhexe 27.06.10 - 21:06 Uhr

Der Pool heißt Baby Watch. Gib das mal bei google ein.

Beitrag von lil77 27.06.10 - 21:04 Uhr

Hab gerade ienen bei Babywalz bestellt, der auch in die Dusche paßt, da wir keine große Wanne haben.

http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Baden/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/36/group/116/product/877189/L/0/Baby-Pool.a833.0.html

Beitrag von crazydolphin 27.06.10 - 21:05 Uhr

haben einen bei babywalz gekauft, aber ich find ihn online nicht. ist super. da kann man den boden aufplasen und darin sind wie so noppen. und die bays rutschen da drin überhaupt nicht

Beitrag von crazydolphin 27.06.10 - 21:06 Uhr

ich meinte natürlich aufBlasen #klatsch

Beitrag von agrokate 27.06.10 - 21:36 Uhr

Hallo Steffi,

für so kleine Wasserratten, würde ich auch ein Planschbecken mit aufblasbaren Boden kaufen!
Wir hatten/haben diesen hier:
http://www.mykinderwelt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=57407&source=froogle&ls=d


Viel Spaß beim Planschen!

GLG,agrokate!

Beitrag von juliasmama 27.06.10 - 22:12 Uhr

wir haben eins von schwiegermama geschenkt bekommen auch mit aufblasbaren boden usw

Beitrag von sabababa 27.06.10 - 22:10 Uhr

Hallo!

Bei TEDI für 3 Euro. Der ist super.

LG

Beitrag von sadhob12 27.06.10 - 22:59 Uhr

den hab ich auch haha!! Find ihn auch klasse!! Die kleinen sind ja nicht ewig drin und wenn es auf der wiese ist braucht man doch den boden nicht aufblasen#kratz!!


lg elke und cody die morgen ins schwimmbad plantschen gehen #huepf


#ole#ole#ball#ball#ball#ole#ole