ungutes Gefühl

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von larissa0 27.06.10 - 21:04 Uhr

Hi Mädels =)

Vor ungefähr einer woche hatte ich das erste mal geschlechtsverkehr ohne kondom mit meinem freund.
Ich nehme zwar die pille ( lamuna 20 ) habe aber trotzdem soooo Angst schwanger zu sein.
Dummer weiße rede ich mir ziemlich schnell sachen ein -wie jetzt auch- und mach mich damit dann vollkommen verrückt!
Kann mir irgendjemand einen guten rat geben oder mich vielleicht ein bisschen beruhigen ?

Lg Larissa

Beitrag von hexe12-17 27.06.10 - 22:08 Uhr

HI Larissa,

erstmal die Frage wie lange nimmst du schon die Pille? Also wenn du sie regelmäßig nimmst und du kein Durchfall, erbrechen, Antibiotika o.ä. waren dann ist die Pille auch ziehmlich sicher.
Kenn das mit dem schnell verrückt machen, geht mir in einer anderen sache gerade auch so. Aber nicht verrückt machen #rofl kann ich auch besonders gut.
Wir machen einen Deal - ich nehme das Gefühl schwanger zu sein und du meines (leider mal wieder) nicht schwanger zu sein.

LG Hexe12-17

Beitrag von kerstin0409 28.06.10 - 13:48 Uhr

Hallo Larissa!

Kann deine Angst eigentlich gar nicht verstehen. Du nimmst ja die Pille oder?
Ich nehme auch die PIlle, seit fast 10 Jahren und haben noch niieee zusätzlich mit KOndom verhütet, warum auch?

Keine Panik, wirklich :-)

Liebe Grüße