auf in den nächsten zysklus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shawany 27.06.10 - 21:07 Uhr

tja, an NMT +3 ist die olle trulla doch eingetrudelt...
hoffe im nächsten zyklus klappts endlich... bin grad echt etwas depri und genervt, überall wo ich hingucke, alle schwanger nur ich nich #schmoll

Beitrag von teddybaer10 27.06.10 - 21:17 Uhr

Hallo Du!

Mir geht es wie Dir. Meine Mens kam Freitag auch 3 Tage verspätet, hatte schon gehofft :-(
Ich sehe auch nur noch hübsche Kugelbauchis und wäre auch gerne darunter.
Der nächste Zyklus wird unsrer werden :-D

LG

Beitrag von niba74 27.06.10 - 21:29 Uhr

Hallo, ich kann dich so gut verstehen und drücke dir ganz fest die daumen für den nächsten zyklus.

Beitrag von hexe12-17 27.06.10 - 21:31 Uhr

Schließe mich euch an. Hatte Mens am Montag bekommen nachdem mein letztes ZB soooo schön war. Aber auf in den nächsten Zyklus.
Wir gehören auch bald zu den Kugelbäuchen :-)

Beitrag von herthagirl 27.06.10 - 21:38 Uhr

Ich geselle mich auch zu euch :-( Bei mir ist die rote Zora gestern Abend eingetroffen. Aber ich bin mir sicher, in diesem Zyklus klappt es ;-) Also los gehts :-D