Hilfe - Rat bei Babyphone

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franfinewolff 27.06.10 - 21:14 Uhr

Hallo Mädels,
ich hoffe einer von euch kann uns helfen. Wir haben ein Babyphone von reer. Das Problem ist, dass es ständig rauscht - also in regelmäßigen Abständen, was gerade nachts kein Vergnügen ist. Habt ihr ne Idee, woran es liegen könnte bzw. welches Babyphone nutzt ihr, bei dem das nicht der Fall ist?
LG Franzi + Aniko (die gerade friedlich schlummert)

Beitrag von crazydolphin 27.06.10 - 21:35 Uhr

helfen kann ich nicht, aber unseres macht das auch! aber net laut. nur ist mir aufgefallen, wenn das babyfon an ist, kann ich nicht einschlafen #kratz mach ichs aus, bin ich binnen paar minuten weg #rofl gut dass mein zwerg bei uns schläft #schein

Beitrag von tanzlokale 27.06.10 - 21:54 Uhr

Hallo,
der Herzmann sagt, ein anderer Sender stört wahrscheinlich. Könnt ihr auf einen anderen Kanal schalten?

Wir haben das Angelcare (nur Babyphone, ohne die Matte) und sind arg zufrieden. Da stört sehr, sehr selten mal was und laut Ökotest ist es ja gut.

Schöne Grüße.

Beitrag von franfinewolff 27.06.10 - 22:00 Uhr

Hallo,
das mit dem anderen Kanal geht schon besser, aber dann hören wir das Baby vom Nachbarn - werden also auch wieder wach - hach ich werd morgen mal in ein "Fachgeschäft" gehen und mich beraten lassen und dann eines mit mehr, als 2 Janälenb kaufen ;-)

Beitrag von franfinewolff 27.06.10 - 22:00 Uhr

ich mein natürlich Känale ...#klatsch

Beitrag von tanzlokale 27.06.10 - 22:04 Uhr

Hihi, aber "Janälenb" ist auch ein sehr schönes Wort!!

Vielleicht hört euer Nachbar ja dann euer Baby? Prima, dann tauscht doch einfach ;-)

Viele Spaß beim "Shoppen"!!

Beitrag von mini-fienchen 27.06.10 - 22:03 Uhr

huhu

wir haben auch das babyfon von reer
und hab auch das problem mit dem rauschen dazu hab ich noch ein fremdes kind im fon.
manchmal geht es aber sonst nervt es und ich kann das gerät nicht gebrauchen.

hab mir nun auch das babyfon von angelcare gekauft das gerät ist prima.
hab kaum störungen und ich höre mein eigenes kind.

lg claudia mit sophie *16.12.07 & noah *31.05.10