*SILOPO* aber sowas von!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fixundfoxy 27.06.10 - 21:32 Uhr

Hallo Mädels #winke

Ich hoffe euch gehts gut. Mir ja denn,

........ich sitze grad vor dem TV mit einem Löffel und einer Flasche Sprühsahne und esse diese #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

wie wiederlich eigentlich, aber mir schmeckt das grade soooooooo gut #mampf

Liebe grüße und macht euch noch einen schönen abend.

caro + bauchpieps 18.ssw #herzlich

Beitrag von schatzi2005 27.06.10 - 21:37 Uhr

Na dann lass es dir schmecken #mampf#mampf

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

LG schatzi + Gummibärchen 13ssw#verliebt

Beitrag von maerzschnecke 27.06.10 - 21:45 Uhr

Warum widerlich?? Sahne ist doch lecker. Ich hab leider eine Laktose- und Fruktoseintoleranz, so dass die Sprühsahne bei mir nicht geht. Im Moment wäre mir aber auch nach Vanilleeis mit Sahne - aber das muss ich mir verkneifen #schmoll

Beitrag von wespse 27.06.10 - 21:48 Uhr

Uäh! *spuck

Die würd ich schon aufgrund der Kalorien nicht pur essen, jedem Gelüst zum trotz...

Aber bitte, guten Hunger :-p

Beitrag von live.free 27.06.10 - 22:03 Uhr

Boah! Tät' ich jetzt auch gern!!!! Sowas von lecker!!!!! #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

Musst' dann sicher viel Rülpsen, da man da doch immer soviel Luft mit verschluckt! #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl