März ET liste wer Pos getestet hat bitte Melden!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 27.06.10 - 21:44 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2694934&pid=17073735

Hier meine Lieben eure ET liste!

Wäre schön wenn ihr euch melden Würdet!

Herzliche Glückwunsch zur Schwangerschaft!

LG maria

Beitrag von kuerbiskernchen 27.06.10 - 22:24 Uhr

Hallo Maria,

ich kann noch nicht so genau sagen, ob ich dazu gehöre, laut ZB und meinem Gefühl schon. Laut SST nicht.
Werde wohl im Laufe der nächsten Woche zum FA und nen Bluttest machen lassen....#kratz, dann geb ich nochmal Bescheid :-)

LG Verena

Beitrag von siem 28.06.10 - 07:48 Uhr

hallo

ich habe gestern und heute leicht (aber gut erkennbar) mit den one-step positiv getestet. aber ich kaufe erstmal noch einen andern und warte ein paar tage mit dem richtigen freuen. mein nmt ist jetzt erst irgendwann die tage.
lg siem

Beitrag von lotter74 28.06.10 - 13:46 Uhr

Hallo und sorry, war gestern nicht im Netz.

Habe letzte Woche positiv getestet, ist aber seitens FÄ noch nicht bestätigt.

LG lotter 74 (#ei 4 plus 3)