an die Mehrfachmamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3sonnenscheine 27.06.10 - 21:47 Uhr

Hallo,

wir bekommen unser viertes Kind.
Aber irgendwie habe ich keinerlei Anzeichen. Hin und wieder spinnt mein Kreislauf,aber das war´s auch. Es zieht überhaupt nicht so wie ich es von den anderen dreien kenne.
War das bei euch auch so? ich hab schon panik, dass es vielleicht ne eileiterschwangerschaft sein könnte :-(

lg
sonnenschein + #ei 5.ssw

Beitrag von boujis 27.06.10 - 21:50 Uhr

Hallo,

keine Panik.
Bei meinen ersten 2 Schwangerschaften hatte ich keine Symptome.
Die nächsten 3 hatte ich das volle Programm ( Übelkeit, Kreislaufprobleme ...)
davon waren 2 FG und ein gesundes Kind.
Jetzt bekomme ich hoffentlich mein 4. und gesundes Kind und merke rein gar nichts von einer Schwangerschaft.

LG

Beitrag von tekelek 28.06.10 - 06:08 Uhr

Hallo !
Ich bekomme das dritte Kind. Bisher hatte ich aber auch keinerlei Anzeichen, bis auf eine leichte Übelkeit zwischen der 7. und 9.SSW.
Gezogen hat bis jetzt nichts, die Brüste fingen ab der 7.SSW an zu spannen und zu wachsen, der Kreislauf spinnt höchstens wenn ich mich zu schnell aufrichte oder extreme Wetterwechsel stattfinden ...
Die ersten beiden Wochen der Schwangerschaft (also nach dem Test) habe ich mich aber absolut unschwanger gefühlt ..

Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (5 Jahre), Nevio (bald 4 Jahre) und #ei (12.SSW)