Verursachen Wassereinlagerungen Schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneggge 27.06.10 - 21:55 Uhr

Frage steht ja schon oben.

Ich habe seit 2 Tagen ganz fies Wasser in beiden Fußknöcheln, der rechte Knöchel ist aber wesentlich dicker und tut richtig weh.
Ich muß die ganze Zeit kühlen und beim Laufen muß ich humpeln.

Drückt das Wasser auf Nerven und kann Schmerzen verursachen oder ist das unwahrscheinlich?

LG Nina 31 ssw

Beitrag von loobs 27.06.10 - 21:58 Uhr

Hi Nina,
ich habe auch seit kurzem Wasser in den Füßen, vor allem im rechten. Aber wirklich schmerzen tut der Fuß nicht, ab und an kribbelt die Sohle etwas...

Aber ist schon nervig!!!

lg, loobs
36.SSW

Beitrag von live.free 27.06.10 - 22:05 Uhr

Bei mir ja! So um die Fußfesseln drumherum. Schmerzt so. So ein Drücken und manchmal leichtes Stechen. Halt' durch! Ist für einen guten Zweck. #liebdrueck Und immer schön Füße hochlegen! #winke

Beitrag von feechen-linda 27.06.10 - 22:07 Uhr

Hallo Nina,

bei mir geht das Wasser voll auf die Gelenke .... Ich hab mittlerweile Schmerzen von den Zehen bis in die Knie und von den Fingern bis zum Ellbogen .... aber ich habs bald geschafft.

LG,
Linda

Beitrag von nine-09 27.06.10 - 22:22 Uhr

Also,

ich hab ein bißchen wasser und hab wenn ich stehe schmerzen in den Füßen. Ich bemerke auch Schwellungen so unterm knöchel,schon so fast unterm Fuß,und da tuts dann auch weh wenn ich es wegmassieren möchte.
Ich hatte einen morgen das das ich meine ein Hand zur Faust machen wollte und das ging dann nicht,da waren die Gelenke etwas angeschwollen.

Ich hab das das erste mal mit dem Wasser..:(

LG Janine 27 SSW

Beitrag von eya1984 27.06.10 - 22:50 Uhr

huhu

also ich hab auch wasser und bei mir tuts es abends dann auch mal weh so ein stechen und drücken in den waden und knöcheln:-(

hoffe sehr es wird besser wenn die temperaturen wieder sinken.
bin ja erst ab morgen in der 15SSW und das wird meistens schlimmer.