Ich verstehe meinen Körper nicht mehr!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai84 27.06.10 - 21:55 Uhr


ich habe sonst immer pünktlich zwischen dem 13 und 15 ZT meinen Eisprung aber diesmal sieht meine Kurve völlig chaotisch aus!!!

Kann es sein, dass ich diesem Zyklus einfach keinen ES habe? Oder hatte ich evtl doch einen ?

Ich müsste in 6 tagen schon meine mens bekommen! Eigentlich, aber bei diesem Zyklus kann man es ja nicht wissen!

Was meint ihr???


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/520209

lg lori

Beitrag von vegro1978 27.06.10 - 22:09 Uhr

Hallo Lorelai,

der ES kann sich auch mal um ein paar Tage oder sogar Wochen verschieben, das ist nichts ungewöhnliches. Wenn deine Temperatur jetzt weiterhin steigt, würde ich sagen du hattest deinen ES grad.#ole

Ansonsten kommt es natürlich auch ab und an vor daß man in einem Zyklus keinen ES hat.
Lg, Vegro