Es ist wieder da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi22 27.06.10 - 21:56 Uhr

... dieser brennende Schmerz, am Schambein, der einem zusammenzucken lässt. :-[

Hat das noch jemand? Und vielleicht einen Tipp um es einwenig erträglicher zu machen?

Eine falsche Bewegung, einmal falsch sitzen/liegen und es brennt... für mich fühlt es sich an, als hätte ich einen Blauen Fleck übers ganze Schambein und jemand würde die ganze Zeit richtig fest draufdrücken *autsch* Das tut weh *grml*

Anfang der SS (und auch in der Letzten) hatte ich das und dann war kurz Ruhe und jetzt ist es wieder da...

lg bianca#blume

Beitrag von sweet-mama01 27.06.10 - 22:09 Uhr

hi,

das hört sich nach einer symphysenlockerung an.

habe ich auch. und jetzt kurz vor ende wird es noch mal doller.

habe da einen gürtel verschrieben bekommen ( kostet nichts )

der hilft schon etwas gerade wenn man viel laufen muß aber nachts trage ich den nicht. zu unbequem.

lg sonja :-)

Beitrag von bibi22 27.06.10 - 22:12 Uhr

hi Sonja!

hmmm.. Sypmhysenlockerung hab ich schon öfter hier gelesen, konnte mir aber nicht wirklich was darunter vorstellen.

Meinst du es zahlt sich aus, so einen Gurt jetzt noch zu besorgen?

lg bianca

Beitrag von sweet-mama01 27.06.10 - 22:17 Uhr

ich denke schon. gerade tagsüber war/ist der mir eine hilfe.

er ist von der firma serola.

mußt dir aber ein rezept bei deinem FA holen.

lg und alles gute :-):-)

Beitrag von bibi22 27.06.10 - 22:21 Uhr

Dankeschön :-) Dir auch noch! #klee

lg bianca#blume