Silbernes Pandora Armband mit einem Bead

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leana-alissa 27.06.10 - 21:56 Uhr

allo zusammen,
ich habe mir zwei verschiedene Pandoraarmbänder im Net ersteigert und eins davon passt leider nicht . Es ist ca. 22 cm lang und ich brauche Größe 19. Es ist ein Bead mit dabei - ein Ring mit ganz vielen Herzen rundherum. Der Anhänger ist 100%ig Original mit der alten OVP. Das Armband habe ich als neuwertig einer Frau privat abgekauft und ich kann von daher nicht mit Sicherheit sagen, dass es original und vom Juwelier ist. Es ist aber mit dem ALE und 925 gestempelt und nach Aussagen mehrerer Userinnen hier, müsste es von daher wohl ein Original sein. Ich maile gerne mal genauere Bilder, damit Ihr Euch selber ein Bild machen könnt!

Lieben Gruß, Silvia