Nabend ihr Lieben, ich bin´s schon wieder....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuerbiskernchen 27.06.10 - 22:21 Uhr

....leider wieder mit einer schlechten Nachricht :-(.

Hier mein ZB erstmal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911906/517805 alles wunderbar sollte man meinen.

ABER der 10er Test von Doc Morris heute Morgen war schnee weiß, also negativ!! Auch beim ins Licht halten oder so, war kein Hauch einer 2ten Linie zu sehen.

Was meint ihr? Wie lange soll ich denn nun auf die Mens warten? Hatte immer sowas von einen regelmäßigen ZK und bin ja nun schon ES+20, also es heißt doch immer das die Mens IMMER bei ES+14 kommt? Nur das die erste ZK Hälfte variieren kann...#kratz.

Soll ich die ganze nächste Woche noch abwarten und erst am 05. Juli 2010 beim FA anrufen, wenn bis dahin keine Mens da ist??

Hab euch ja gestern schon von meinen Phänomenen in den ersten beiden SS erzählt. Das auch da alle Tests neg. waren... :-(

Ach ich mag einfach nicht mehr. Die negativen SST sind nichtmal das schlimmste, langsam nervt mich echt was los ist!! Warum die Mens einfach nicht kommt?? #kratz #heul

Sorry für´s #bla #bla und euch noch nen wunderschönen Abend!!! und #danke für alles! #liebdrueck

LG Verena

Beitrag von schatzi2005 27.06.10 - 23:59 Uhr

Also ich würde die Flinte mal noch nicht ins Korn werfen. Ich meine es ist schade das er neg. ist. Aber ich habe schon viele erlebt die auch neg. getestet haben und trotzdem ss sind. Vielleicht hat sich dein ES verschoben?

Ich würde noch warten und dann mal zum fa gehen.

Wünsche dir viel Glück#pro#klee


LG schatzi + Gummibärchen 13ssw#verliebt

Beitrag von dia111 28.06.10 - 07:26 Uhr

So war es bei mir auch, letzen und vorletzten Zyklus.

Tempi war schön oben,und auch noch etwas höher, Mens kam nicht, SST negativ.
NMT negativ, NMT+2 negativ, NMT+6 negativ.
FÄ sagte wenn sie bis NMT+12 nicht da ist soll ich vorbei kommen, doch sie kam dann bei NMT+9.

Warte noch 2Wochen ab und geh dann zum FA, aber wenn es bei deinen zwei SS auch nicht anders war, kannst ja noch Hoffen.

LG
diana