Die erste Untersuchung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von esmanur 27.06.10 - 22:22 Uhr

am mittwoch habe ich eine untersuchung, ich werde das zum ersten mal machen lassen, habe aber voll schiß davon...
wird die FÄ mir weh tun???

Wie ist das, habe wirklich keine ahnung #schwitz

Beitrag von 2605jess 27.06.10 - 22:28 Uhr

ehm...was denn genau für eine untersuchung?

Beitrag von esmanur 27.06.10 - 22:29 Uhr

keine ahnung? untersuchung halt...

Beitrag von 2605jess 27.06.10 - 22:30 Uhr

naja wenn man nich weiß was für eine untersuchung, dann kann zumindest ich dir nicht weiterhelfen, tut mir leid und viel #klee

Beitrag von st23ma 27.06.10 - 22:31 Uhr

Du warst noch nie beim FA??

Beitrag von esmanur 27.06.10 - 22:34 Uhr

nein, ich bin eine türkin und hatte vaginismus probleme... Ich muss es üben indem ich zum FÄ gehe...

Beitrag von casado79 27.06.10 - 23:55 Uhr

Hallo,

lass Dich mal beruhigen! Der FA tut Dir nicht weh! Keine Panik! Die Untersuchung ist kein bisschen schmerzhaft! Hattest Du denn schonmal Sex?

Ich finde es wird Zeit, dass Du mal zum FA gehst! Jede Frau sollte regelmäßig zur Kontrolle gehen. Meine Mutter ist als ich 14 war direkt mit mir dort hin gegangen um zu sehen, ob alles OK ist! Also los - nichts wie hin! Es ist allerhöchste Zeit!!!


Liebe Grüße, Casi

Beitrag von ramona-1983 28.06.10 - 09:37 Uhr

Keine Panik, der FA wird dir nicht weh tun.
Vielleicht wird es dir etwas unangenehm sein, wenn du dich das erste Mal vor einem FA frei machen musst.
Aber denk immer dran, dass ist ihr/sein Job und das sieht er 100 mal am Tag.
Alles Gute! #liebdrueck