shitwinkack.....

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von motte1986 27.06.10 - 22:24 Uhr

so ein mist.....jetzt müssen wir die hand gottes brechen#aerger

mannmannmann, so ein mist.....


ich hahahahahahaaaaaaaaaab aaaaaaaaaaaaaaangst....#zitter#zitter#zitter

na toll.....

okay, wir haben eine woche zeit, uns aufzubauen...

lg

Beitrag von valerita 27.06.10 - 22:28 Uhr

also das ist ja ein tabu. aber jetzt hoff ich als ösi, dass D das nächste Duell schafft. den argentiniern vergönn ichs einfach nicht...

Beitrag von anita_kids 27.06.10 - 22:32 Uhr

ANGST?? warum??? wenn beide Manschaften so spielen wie heute, sind wir doch schon weiter, wat gibbet zu heulen?

Beitrag von aeni 27.06.10 - 22:36 Uhr

Schon wieder Argentinien...immer Argentinien...und wieder Viertelfinale...ich will, dass wir mal gegen andere Gegner spielen...nicht jede wm gegen Argentinien...-.-

Beitrag von denny86 27.06.10 - 22:37 Uhr

Angst? Warum?

Wir deutschen haben doch eh alle Schiris gekauft, also brauchen wir uns doch nicht zu fürchten... #augen

Aber, wenn wir am Samstag so spielen wie heute, siehts doch gar nicht mal sooo schlecht aus.

Beitrag von mietze07 27.06.10 - 22:45 Uhr

Ich habe keinerlei Bedenken wenn ich die Leistungen beider Mannschaften heute beurteile ;-)

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole