ovus von babytest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 27.06.10 - 23:12 Uhr

hallo ihr lieben,

benutze die ovus von babytest nun den 2 zk. im ersten zk haben sie mir meinen es deutlich angezeigt an zt 20. diesen zk bin ich bei zt 21 und noch nichts ist zu sehen. die zweite linie ist zwar deutlich da, aber nicht so stark wie die erste. kann es sein das es daran liegt, dass ich zuviel trinke und daher auch öfters pipi machen gehe?

bei der hitze halte ich es nicht aus 2 std. nichts zu trinken.

was meint ihr?

lg susa

Beitrag von janka 28.06.10 - 00:55 Uhr

ich habe die auch letzte monate benutzt und die haben zuverlässig meinen ES angezeigt.

es könnte sein, dass du vielleicht zu viel trinkst..aber man soll die trinkmenge nur bissl reduzieren...verdursten musst du nicht ;)
und wann testest du immer? am besten ist es gegen nachmittags, da der körper den LH hormon im laufe des tages bildet.
ich habe immer ca. 15h getestet. (und als es dann positiv war, habe ich auch mal um 20h getestet, um es ja nicht zu verpassen *gg*)

lg,janka