schmierblutung nach ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fraumarx 27.06.10 - 23:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es ist noch jemand wach. Ich habe heute an Zyklustag 19 (normaler Zyklus 20-30) einen leichten braunen Ausfluss gehabt. Hatte das schon mal jemand von euch und kann mir sagen, ob das auf eine Gelbkörperschwäche hinweist? Ich hatte das bisher noch nie.
Ich freue mich auf Antworten!

Beitrag von fraumarx 27.06.10 - 23:24 Uhr

Entschuldigung, normaler Zyklus ist 26-30

Beitrag von sally14 27.06.10 - 23:47 Uhr

Hallo, misst Du Deine Temperatur? Ich drücke Dir auch die Daumen. Liebe Grüße Sally