Na der Montag fängt ja gut an...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charly1185 28.06.10 - 05:56 Uhr

Guten "morgen" ihr lieben,

könnt ihr mir weiter helfen? #kratz

Meine UL-Schmerzen gehen nicht weg, meine Tempi ist heute morgen extrem gesunken, der Z-Schleim ist extrem viel, aber weiß. Mir ist schlecht und ich hab verstopfung. Super Montag. #aerger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912946/520024

Liebe Grüße
Charly1185

Beitrag von fasike 28.06.10 - 06:51 Uhr

Guten Morgen,

von der Zeit her könnte es ein Einnistungsabsacker sein.
Zum testen ist leider noch etwas zu früh.

Hilft leider nur abwarten.

LG fasike

Beitrag von charly1185 28.06.10 - 07:02 Uhr

Danke für deine Antwort. #herzlich

Wenn ich schwanger sein sollte, haben sich die Schmerzen vom Wochenende wenigstens gelohnt. Ich schätze mal, dass es mir auch nichts bringt, heute zum FA zu gehen oder? #kratz

Beitrag von fasike 28.06.10 - 07:49 Uhr

Nein der kann noch gar nichts sehen. Selbst ein Bluttest würde noch nichts bringen.

Beitrag von charly1185 28.06.10 - 09:09 Uhr

#aerger