wehenartige bauchkrämpfe... echt unangenehm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 28.06.10 - 07:36 Uhr

guten morgen ihr lieben.

seit gestern wird mein bauch in regelmäßigen abständen hart und es fühlt sich echt unangenehm an.
erinnert mich total an übungswehen...
kennt ihr sowas?
vielleicht vor der mens oder so?
hatte sowas noch nie... abgesehen von der SS natürlich ;)

lg und danke schonmal für eure antworten
sarah

Beitrag von sweetstarlet 28.06.10 - 07:37 Uhr

hatt ich auch vorm posi test ;-) andauernd war echt nevig

Beitrag von crazyberlinerin 28.06.10 - 07:38 Uhr

öhm oki...#schock
danke

Beitrag von crazyberlinerin 28.06.10 - 08:00 Uhr

sag mal war dir gleichzeitig auch übel?

Beitrag von martina2104 28.06.10 - 07:37 Uhr

wie weit bist du im zyklus???

so läßt sich wenig dazu sagen!!

lg martina

Beitrag von crazyberlinerin 28.06.10 - 07:40 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/146816/

bin an ZT 31.
bei mir ist aber alles ein bisschen durcheinander...deswegen alles schwer zu sagen.
nehme möpf und diesesn zyklus das erste mal ovaria comp.
aber hatte wahrscheinlich keinen ES.
hab dann auch aufgehört zu messen =/

lg