Ovu-Test - kann das Bienchen gereicht haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerla 28.06.10 - 07:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Zyklusblatt ist zwar nicht aussagekräftig, aber mich würde interessieren, ob die zwei Bienchen um den positiven Ovu-Test gut sitzen oder ob wir wieder knapp vorbei sind?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/869938/522825

Beitrag von dugong30 28.06.10 - 07:49 Uhr

Guten Morgen.

Ich denke das von Samstag sitzt gut!
Das andere könnte eng werden.

Gruß