is doch zum heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liane21 28.06.10 - 08:05 Uhr

nun war ich ein paar tage überfällig und habe 3 ss-tests ( 2 am freitag und einen samstag morgen ) und auf alles 3 stand ganz dick schwanger drauf und was kam am sonntag morgen , ich bekam meine mens ... :-( 3 mal gefreut und nun die riesen entäuschung ..
naja auf ein neues dann mal wieder
lg

Beitrag von ramona-1983 28.06.10 - 08:08 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich...dann hat sich das Kleine wohl leider nicht fetsgebissen.
Ich wünsche dir für den nächsten ÜZ alles gute und ein kräftigeres befruchtetes Ei!#liebdrueck

Beitrag von liane21 28.06.10 - 08:12 Uhr

danke ..seit weihnachten schon am probieren und dann klappt es endlich und dann das ..naja auf auf zum nächsten monat ..

Beitrag von dia111 28.06.10 - 08:21 Uhr

tut mir sehr Leid für dich.
Gehst du dann zum Artz und läßt nachschauen?

Hatte 2 FG diese Jahr,ich weiß wie es ihr geht.Laß dich mal ganz feste #liebdrueck

Lg
diana

Beitrag von liane21 28.06.10 - 10:54 Uhr

habe um kurz vor 15 uhr einen termin .,. naja weiß nicht recht was ich da soll aber jeder sagt ich soll dahin ..
war ja wenn eh noch nicht weit .. ich lass mich einfach überraschen