Mein Zyklusblatt - hoffe sie bleibt oben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich77 28.06.10 - 08:27 Uhr

Guten morgen,
ich laß erstmal nen#tasse springen und dann schaut euch mal bitte mein ZB an. Weiß wirklich nicht wo die Tempi noch hin will. Leider bin ich diesen Zyklus total pesimistisch #zitter. Glaube trotz dieser kurve nicht das es geklappt haben könnte:-(
wäre toll wenn durch eure antworten mein optimismus wieder zurück kommt.

LG ich77 mit Anna-Lena (11J.) an der Hand und zwei#stern im#herzlich

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/462265/519648

Beitrag von panni24 28.06.10 - 08:34 Uhr

Wieso pesimistisch? Sieht dich schön aus!!!
#klee#klee