Livetest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von telebussi 28.06.10 - 08:38 Uhr



huhu... mädels... ihr habt gesagt ich soll einen machen und siehe
da... positiv :-)))

hach wunderschön!!!

so ich überleg am besten sofort zum arzt zu gehen

können die da sehen ob alles gut ist?

bin heute es+17

was meint ihr?

Beitrag von susi210484 28.06.10 - 08:38 Uhr

hast du ein foto???????

Beitrag von telebussi 28.06.10 - 08:41 Uhr

von?

Beitrag von susi210484 28.06.10 - 08:41 Uhr

na von dem test??

Beitrag von kirsten0704 28.06.10 - 08:40 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch :-D


Also bei ES+17 kann man noch nicht wirklich was sehen. Nur eine gut aufgebaute Schleikmhaut. Ich war 2,5 Wochen nach dem postitiven Test da und man konnte schon was erkennen und auch das herzchen konnte man bubbern sehen. Ich würde noch warten, dann bisten "Nicht enttäuscht" wenn man noch nichts sieht :-D

LG Kirsten

Beitrag von danny0708 28.06.10 - 08:42 Uhr


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. #klee#herzlich

Ich würde noch warten, bei ES+17 sieht man noch nichts außer einer gut aufgebauten Schleimhaut.


Liebe Grüße
Danny mit #ei (6. SSW)

Beitrag von freddy18 28.06.10 - 08:48 Uhr

allless guttee #sonne

hab auch positiv getestet...gehe gleich auch zum arzt...aber denke wie hier schon genannt worden ist sieht man bei mir auch nix :-( hatte erst vor 3 wochen meine mens. #zitter

Beitrag von magiccat30 28.06.10 - 08:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... :)

Beitrag von maeusl83 28.06.10 - 09:33 Uhr

hallo danny. kann man bei dir in der 6. ssw schon was sehen??? habe lezte woche positiv getestet und bin jetzt bei 5+0 am do habe ich termin bei der fä .... da müsste ich dann bei 5+3 sein. danke!

Beitrag von tm270275 28.06.10 - 09:04 Uhr

NEIN, zum Arzt brauchst Du wirklich nicht sofort gehen, der kann nix sehen!!! Der erste FA Termin macht sind so in der 7. ssw - dann kann man was sehen...

Herzlichen Glückwunsch
tessa

Beitrag von maeusl83 28.06.10 - 09:34 Uhr

Glückwunsch!!!!