Mens ist da - zu früh!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deluxestern 28.06.10 - 08:40 Uhr

Oh man, jetzt wars das wieder, bekomm grad meine Tage und könnte heulen. Meint ihr meine 2. Zyklushälfte ist zu kurz?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611186/519512

und mein Mann, der sonst mit dem Schwangersein immer recht hatte, hatte diesmal leider unrecht :-(
Und der Kindlein-Komm-Tee hat auch nix genützt.

Traurige Grüße,

Deluxestern

Beitrag von suesse_6 28.06.10 - 09:01 Uhr

Hallo,

das tut mir leid...da du heute SB eingetragen hast zählt das ja noch nicht als ZT1 und du bist heute ES+13, das heisst deine 2. ZH ist nicht zu kurz...

Drücke Dir feste die Daumen für den neuen Zyklus!

LG suesse 9. SSW