??gehts noch jemandem so??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von firefightervreni 28.06.10 - 08:52 Uhr

Hi Mädels,
bin jetzt 12+5 und fühl mich so unschwanger, hab morgen nen Termin zur Nackenfaltenmessung und irgendwie Angst, dass der Krümel nicht mehr lebt...(ich weiss-paranoid#schrei...aber gehts noch jemand so??)
Liebe Grüße und hoffe euch gehts besser!

Sorry fürs #bla#bla#bla ;-)

Beitrag von simonesven 28.06.10 - 08:56 Uhr

hi,

mir ging es auch so.auch immer diese ständige angst.
hatte bis 10ssw kaum beschwerden ausser extreme müdigkeit,dolle fressgelüste und schmerzhafte brüste.danach war alles wie weggeblasen.mir ging es bis auf die wassereinlagerungen (hatte schon davor probleme damit)super und geht es jetzt auch noch super,nur das es jetzt vermehrt zieht in der gebärmutter.

die angst wir dir bleiben...wenn das kind da ist,wenn es in die schule kommt,wenn es den führerschein macht....usw.


lg simone

Beitrag von sunnyday82 28.06.10 - 09:05 Uhr

mir geht es auch so!
bin ab morgen in der 12.ssw und fahre jetzt los zum nächsten fa termin.
ich bin sooo nervös, hab die nacht ganz schlecht geschlafen.
denke aber positiv;-)
also teu,teu,teu....

Beitrag von firefightervreni 28.06.10 - 09:07 Uhr

Drück dir die Daumen!!!!

Beitrag von froeschle1 28.06.10 - 09:38 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 14. Woche und hatte vor 5 Tagen die Nackenfaltenmessung. Mir geht es zur Zeit auch ganz gut. Ich kann zwar nach wie vor 10 Stunden schlafen und bin ein wenig dünnhäutig, nah am Wasser gebaut, aber sonst keine Schwangerschaftsanzeichen/Wewehen.

Bei der Untersuchung hat mein Baby aber geturnt, gezappelt, Daumen gelutscht und mit den Händen gerudert....ein Wahnsinn....aber ich spüre davon nichts. Noch nichts ;-)
Denke positiv und freue Dich auf die Untersuchung.

Lg froeschle1 mit Bauchbewohner