HCG Wert?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cbelana 28.06.10 - 09:02 Uhr

AAAAAlso, nun war ich brav beim Doc heute Morgen.

Er hat einen Test gemacht -negativ #heul -Untersucht hat er mich nicht-Test hat ihm wohl ausgereicht

Die Symptome ( meine Brüste darf man nicht anfassen, denn sie sind überempfindlich-außerdem ist mir übel und meine Tempi mittlerweile auf 36,9) können wohl auch von der Pille sein.

Jetzt habe ich aber gesagt bekommen, das die Pille den HCG -Wert unterdrückt?? Weiss da jemand was???? #klatsch-also ich finde das alles bisschen komisch.......

Ich soll die Pille jetzt noch fertig nehmen, dann untersucht er mich-dann werden wir weitersehen.

Liebe Güße an alle und danke für eure hilfe#sonne

Beitrag von melina2003 28.06.10 - 09:41 Uhr

Schau mal hier :

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2183808/Fuer-alle-Fruehtester-HcG-Tabelle.html


LG