dezembis-wer hat schon nen namen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von salawuff 28.06.10 - 09:03 Uhr

hallo kugelis,
wir wollten mal euch so fragen, was für namen euch vorschweben.habt ihr euch schon entschieden-mit outing oder ohne?seit ihr noch in der zwickmühle?

liebe grüße wir wünschen euch einen erträglichen tag-trotz dieser hitze#winke#schwitz

Beitrag von kappel 28.06.10 - 09:04 Uhr

ich weiß das schon seit der 6ssw
junge adrian
mädchen saima

Beitrag von jungemama1990 28.06.10 - 09:07 Uhr

wir wissen´s auch schon

wenns ein junge wird heißt er Raul
und wenns ein mädl wird heißt sie Mia Sophie

lg

Beitrag von froeschle1 28.06.10 - 09:11 Uhr

Hallo,

also wir wissen es noch nicht genau. Ein paar Namen haben wir aber schon in der engeren Auswahl.
Aber eines ist sicher, wir geben den Namen der Verwandschaft erst nach der Geburt bekannt :-)))

LG, froeschle 14. SSW

Beitrag von ddchen 28.06.10 - 09:10 Uhr

Also ein Outing haben wir noch nicht, da will der Arzt erst beim nächsten Termin nachgucken

Aber wenns ein Junge wird wirds wohl ein Jerune, auch so ausgesprochen

Mädchennamen haben wir noch nicht :)

LG

Beitrag von schnuppelhaeschen 28.06.10 - 09:11 Uhr

Bin zwar ein Oktobi, aber wir haben auch schon unsere Namen(Outing war immer nicht ganz sicher)

Mädchen: Lina Jasmin
Junge: Bennet

lg-das Häschen

Beitrag von jeanettestephan 28.06.10 - 09:13 Uhr

Hallo,
bin zwar eine Januarmutti, haben uns aber schon für Namen entschieden.

Junge --> Christian

Mädchen --> Josephine

Ich hoffe am 15. Juli erfahre ich was es wird.

LG

Jeanette (12. SSW)

Beitrag von tuttertoertchen 28.06.10 - 09:14 Uhr

Bin zwar ein Novembi ;-) aber wir haben auch schon die Namen
Da letzte Woche gesagt wurde das es zu 80% ein Mädl wird nenen wir sie Alessia Raija #verliebt
Falls die 20% aber siegen und es wird ein Junge, wird er Louis-Léon #verliebt heißen. :-D

Beitrag von pfefferminztee 28.06.10 - 09:17 Uhr

Ich bin zwar eine Februarmutti aber der Name für ein Mädchen steht schon fest.Nur wenn es doch der 4. Junge werden sollte(was ich ja doch nicht hoffe,möchte soooo gern eine Prinzessin),ja das wissen wir noch nicht.Das wird dann recht schwierig!

Beitrag von muhle 28.06.10 - 09:36 Uhr

Hallo,meine Namen standen schon bevor ich ss wurde fest;-)


Junge:Mason

Mädchen:Miley

mal sehn ob es dabei bleibt,aber denke schon#winke

LG Steffi mit 6en fest an der Hand,#sternMick(still geb.26ssw)tief im#herzlich und Krümel14+3 unterm#herzlich

Beitrag von lilli1980 28.06.10 - 09:45 Uhr

#winke

Also wir haben noch keinen.... #schein
Es stehen zwar ein paar in der engeren Auswahl - aber wir hoffen, dass wir am Freitag unser Outin bekommen und machen uns dann konkretere Gedanken ;-)

LG, Lilli (15. SSW)

Beitrag von cutie-on-duty 28.06.10 - 10:34 Uhr

Guten morgen,

wir haben auch noch kein outing, hoffen aber das wir eines am 09. juli bekommen werden :-)
namen haben wir leider auch noch nicht, bei einem maedchen haben wir aber schon ein paar in der engeren auswahl. beim jungen wird es leider etwas schwieriger da mein mann und ich nicht so auf einen nenner kommen, aber hier mal meine favoriten

maedchen: alayna, lana, mia
jungen: jayden oder noah

da wir einen amerikanischen nachnamen haben und wohl auch in ca. 3 jahren in die staaten gehn passen die namen ganz gut ;)

lg
manu (15ssw)

Beitrag von kruemelmonster1804 28.06.10 - 11:47 Uhr

huhu bin eine dezi-mami bin 18ssw
und haben auch schon einen namen

bei uns wirds vllt. ein mädchen und da haben wir den namen:
ALIAH-SHANICE

falls es doch ein junge wird soll er
MILO-NOEL

heissen!!!!

na mal sehen am donnerstag hab ich termin beim doc und da lass ich gucken^^

glg julia

Beitrag von blaue-blume 28.06.10 - 14:24 Uhr

hi!

shanice ist ja mal ne intressante variante...wo hast du den den her?
ich kenn den namen nur als janice...


lg anna

Beitrag von lieschen84 28.06.10 - 12:54 Uhr

Hallo Zusammen,

Outing haben wir noch nicht, dafür aber die Namen:

IDA MATHEA
FYNN JONAH

Lg

Lisa 18.SSW mit Ben Eliah an der Hand

Beitrag von emmelotte 28.06.10 - 17:25 Uhr

Wir haben zwar noch kein Outing, aber dafür Namen:
Junge: Justus
Mädchen: Charlotta

Beitrag von traumangel 28.06.10 - 19:25 Uhr

Hallöchen !

Bin auch eine Dezember-Mama ...... wir wissen noch nicht was es wird ..... ich hoffe doch ein Kind #rofl

Nein Spaß beiseite ....... wenn es ein Mädchen wird wird sie Lisa-Marie heißen. Und wenn es ein Junge wird ..... tja ..... da sind gerade ettliche Diskussionen ..... mir gefällt Theo, Matthis, Luka , Elias, Eliah , Andre, Philipp, Christioph..... aber mein Mann findet die Namen leider nicht so toll .......
Schauen wir mal ...... wir haben ja noch ein bisschen Zeit.

Wir haben schon eine Tochter ... sie heißt Anna Sophia ( 3 Jahre )

Jungennamen sind echt sehr schwer .........#schwitz

LG Barbara 17. SSW

Beitrag von bleacky85 28.06.10 - 20:36 Uhr

Hallo,

wir haben auch schon ein Namen:

für Mädchen : Kim
und Junge: Leon

Lieben Gruß und schönen Abend

Beitrag von alohawauwau 28.06.10 - 21:41 Uhr

Huhu

bin auch ein dezembi. bin jetzt 14+0 und wir wissen noch nicht was es wird. haben jetzt aber trotzdem schon namen für beides.

Mädchen: Noemi Malia
Jungen: Joshua Gabriel

Diesmal war der jungennamen echt schwierig bis wir uns einigen konnten.

lg ramona+noah elias2j.+#ei14+0