welchen Selbstbräuner nehmt Ihr?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von teddybaer10 28.06.10 - 09:03 Uhr

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem leichten Selbstbräuner, da ich immer so blaß bin. ein zeitlang habe ich mal den von Bebe genommen für helle Haut.
Leider habe ich auch empfindliche Haut und neige zu Pickeln.

Welchen selbstbräuner nehmt Ihr und wie duftet der?

LG

Beitrag von charliey 28.06.10 - 09:46 Uhr

Hallo #winke

ich nehme den Selbstbräuner für das Gesicht und für den restlichen Körper von Balea (Eigenmarke DM).

Der riecht angenehm und läßt sich prima verteilen.

Ich bin auch im Gesicht empfindlich und bisher habe ich den Selbstbräuner gut vertragen.


LG

Kerstin

Beitrag von merline 28.06.10 - 10:42 Uhr

Ich benutze nur einen fürs Gesicht, weil da weder Sonnenbank noch Natursonne richtig greifen:

Lancôme

http://www.lancome.de/_de/_de/catalog/product1.aspx?prdcode=075133&CategoryCode=AXEBodySuncare^F1_Suncare^F2_Sun_SelfTan^F3_Sun_Sel_Face&vname=name&

Kostet in der Parfümerie 27,- € - ist nicht ganz billig, aber sieht sehr natürlich aus, macht keine Flecken und riecht nicht so penetrant.

LG Merline