Lustige Pannen und Peinlichkeiten...ich fang mal an!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Lachnummer 28.06.10 - 09:16 Uhr

Hallo,#winke

ich muß immer noch lachen, wenn ich dran denke...

Mein Mann und ich haben gestern die Halbzeitpause beim Spiel Argentinien-Mexiko #ole für eine kleine "Trainingseinheit" genutzt und als wir gerade so richtig in Fahrt waren, hatte ich völlig unvermittelt (kurz vor dem Höhepunkt) einen..................






........Niesanfall!!! #klatsch #schock#rofl
wir haben uns weggeschmissen vor Lachen. #rofl#rofl#rofl#heul
Es dauerte eine ganze Weile, bis wir uns wieder eingekriegt hatten.

(Man muß sich das ganze bildlich vorstellen...#klatsch)

Ist Euch sowas auch schonmal passiert? Oder was ähnlich Lustiges oder Peinliches?

Bin gespannt auf Eure Antworten!#huepf

Liebe Grüße,

Lachnummer#rofl

Beitrag von prometheus 28.06.10 - 11:36 Uhr

Damals bei der Bundeswehr:

Sie war echt toll, wollte aber noch keinen Sex mit mir.
Haben dann im Auto geredet und so.
Hab sie mehr als eine Std. beredet wie gut ich sei und wie schön das für sie wird und sie es nie vergessen kann.
Na ja ich hab sie dann soweit gehabt,



und war nach zwei Min. fertig#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Hab sie nie mehr gesehen:-p:-p:-p:-p:-p

Beitrag von Lachnummer 28.06.10 - 12:47 Uhr

Das hat sie bestimmt nicht vergessen ;-):-p

#ole

Beitrag von oh ja 28.06.10 - 13:11 Uhr

Als ich schwanger war, hatten wir Sex in der Missionarstellung, und ganz plötzlich hab ich laut gepupst.#hicks

Hab mich so geschämt, aber dann hatten wir einen Lachanfall vom feinsten.

Beitrag von jajajaa 28.06.10 - 14:36 Uhr

Huhu, das war bestimmt lustig ;-)

Uns is letztens das passiert:


im Park, auf einer etwas abgelegenen Stelle wo ein Weg langführt....naja als wir grade richtig dabei waren kamen ein paar Wanderer die dann um uns gelaufen sind..ich saß auf ihm, hab den Kopf in seine Schultern gelegt, als sie weg waren haben wir uns fast eingemacht vor lachen ;-)

Lg

Beitrag von pcp 28.06.10 - 15:25 Uhr

Wir hatten mal einen Sexunfall, der zur Folge hatte daß mich mein Mann im Rollstuhl in die Ambulanz schieben mußte!
#schock #rofl#klatsch

Ich wollte am liebsten sterben so hab ich mich geschämt. #hicks

Wir hatten also eine Nacht zuvor Sex, Missionarsstellung und ich hab meine Beine so um seinen Hals geschlungen, plötzlich schmerzt meine rechtes Hüftgelenk total stark. Wir mußten sofort abbrechen und dann konnte ich mein Bein nicht mehr ausstrecken. Ich dachte ich hätte meinen Oberschenkelknochen ausgekugelt, der totale Horror. Hab dann noch eine Nacht in Embryonalstellung geschlafen weil es nur schmerzte wenn ich versucht habe das Bein auszustrecken. Ich habe gehofft morgens wär alles wieder gut. Naja, Fehlanzeige, konnte das Knie nur anziehen und nicht mehr vom Körper wegstrecken. Also ab in die Notaufnahme!

Konnte ja auch nicht gehen sondern nur sitzen oder mit angezogenem Bein liegen. Also ins Krankenhaus, da mußte ich erstmal in den Rollstuhl und auf die Aufnahme warten. Dann komm ich rein und der Arzt und der Assi fragen mich "bei welcher Bewegung traten die Schmerzen auf". Ich hab denen (wahrscheinlich rot wie eine Tomate) erzählt daß ich mit meinem kleinen Sohn Flieger gespielt hätte. Jaja, die zwei haben sich nur angesehen und gelacht. Aaaaarrghh....#schock#schock

Und dann komm ich ins Behandlungszimmer mit einem anderen Arzt, der war auch noch verdammt attraktiv, das hat mir noch den Rest gegeben.
Soviel hab ich mich noch nie geschämt wie an dem Tag. Mein Mann und ich hatten danach noch echt viel zu lachen deshalb.#freu

Ich hatte übrigens eine alte Verletzung am Gelenkskopf und ein Knochensplitter hat bei dieser Bewegung diese Schmerzen verursacht.

lg

Beitrag von die-ohne-name 28.06.10 - 18:56 Uhr

Sorry aber #rofl#rofl#rofl

Beitrag von pcp 28.06.10 - 19:11 Uhr

Jaja, schon gut, daß ich die Lacher damit auf meiner Seite habe war mir klar.

:-)

Beitrag von schatzeline1985 28.06.10 - 22:02 Uhr

so gelacht hab ich schon lange nicht mehr *sorry*#schein

Beitrag von pcp 28.06.10 - 22:48 Uhr

Ja, haha, zurecht. #hicks #freu

Nur aus diesem Grund schreibt das Leben solche Geschichten.

Beitrag von Nett321 28.06.10 - 19:35 Uhr

Hallo

Bin einmal voll eingeschlafen weil ich so müde war, meine damalige Freundin saß auf mir und hat mich dann mit einer Ohrfeige wieder geweckt.


Lg

Beitrag von SpitzenSchlüppi! 28.06.10 - 19:50 Uhr


Hej,

Mein Ex-Freund hat nen Zungenpiercing. Ich hab mich in Sexy Corsage mit Spitzenslip geschmissen. Naja und als er mich überall küsste und an die Intimenstellen kam, hin er mit zwischen den Beinen und nix passierte weiter, er mehrte nur irgendwas rum.
Als ich dann zu ihm meinte ob es denn bald mal los ging, nuschelte er nur was vor sich hin ich schaute nach unten und konnte nimmer vor lachen, er is mit dem Piercing in der schlüppi hängen geblieben.

LG

Beitrag von steffix77 28.06.10 - 20:30 Uhr

Das ist ja echt ein Knaller........

ich stell mir das gerade vor #rofl#rofl#rofl#heul#rofl#ole

Beitrag von ratatouille 29.06.10 - 03:39 Uhr

Verführungsversuch….

vor einiger Zeit zappe ich so durch's Nachtprogramm......irgendwo muß doch was kommen außer völlig bescheuerter Game-Shows à la 9live.
Ich bleibe an einem Film hängen. Nach einer Weile folgende Szene: eine hübsche, nackte und wohlproportionierte Frau pirscht sich auf allen Vieren wie eine Raubkatze vom Fußende des Bettes an ihren (;-)??) schlafenden Mann heran und fängt an, ihn zu küssen und zu verführen...
in dem Moment fällt mir ein, daß mein Mann und ich in letzter Zeit mal wieder ein wenig sexfaul waren...

Beflügelt von dieser Szene denke ich mir: "Das kann ich auch!"

Vorab: wir haben ein Metallbett mit Fußteil, rechts neben dem Fußende des Bettes steht eine Kommode mit einem Spiegel darüber.

Mein Mann liegt im Bett und ist in Begriff, einzuschlafen. ATTACKEEE!!!
Ich ziehe mich aus und will mich genau wie im Film vom Fußende her ranpirschen....

beim 1. Versuch haue ich mir erstmal das Schienbein am Fußteil an, während ich mir die schmerzende Stelle reibe fällt mir auf, daß eine Beinrasur mal wieder fällig gewesen wäre. #schock#hicks

2. Versuch: ich knie am Fußende des Bettes und will mich in die "Raubkatzenpose" bringen. Ok, alles klar, bin auf allen Vieren, mein Blick fällt rechts in den Spiegel........ #schock#schock#schock...#rofl#rofl#rofl#rofl



...ich hatte NICHTS von einer Raubkatze, eher von einem Hängebauchschwein.#zitter Meine ohnehin nicht gerade üppige Brust sah in dieser Pose aus wie 2 ausgequetschte Zitronenhälften!!. Die Schwerkraft war wahrhaft gnadenlos mit mir!
Während ich immer noch fassungslos mein Spiegelbild betrachte, fängt mein Mann an zu schnarchen...

der einzige, der mich interessiert beobachtete, war mein HUND!!! #schock

Ich krabbelte wieder aus dem Bett (OHNE mir mein Schienbein anzuhauen!), zog meinen Pyjama an, stöpselte meine "Ohropax" ein und legte mich....schlafen! #klatsch

....peinlich genug?;-)

Beitrag von Lachnummer 29.06.10 - 06:38 Uhr

Das hast Du phantastisch geschrieben!

#rofl#rofl#rofl#heul#rofl#huepf

Ich lache Tränen!

*rrrrr ;-):-p

Beitrag von ratatouille 29.06.10 - 17:00 Uhr

Danke euch!!#winke

Beitrag von schnullerbacke23 29.06.10 - 08:30 Uhr

Das war meine persönliche lieblingsstory#rofl#rofl#heul#rofl#rofl

Super gut geschrieben.

Beitrag von die-ohne-name 29.06.10 - 12:31 Uhr

Heirate mich bitte ;-)

Urbia wäre nichts ohne deine Storys...

#rofl

#heul#freu#heul

Beitrag von ratatouille 29.06.10 - 16:59 Uhr

#winke
Geht nicht, bin schon verheiratet;-)...aber mein Mann hätte wohl nix dagegen...#rofl

Bei dir gäbe es aber wenigstens keinen Streit wegen des Namens...du hast ja keinen...#rofl#rofl

LG

Beitrag von die-ohne-name 29.06.10 - 20:44 Uhr

Schade, aber falls du mal irgendwann wieder frei sein solltest dann denk an mich ;-)

"Bei dir gäbe es aber wenigstens keinen Streit wegen des Namens...du hast ja keinen..."

#rofl

Lg #winke

Beitrag von ratatouille 29.06.10 - 22:54 Uhr

#winke#kuss

Beitrag von motte1986 29.06.10 - 18:51 Uhr

ich lache seltenst so, dass mir die tränen kommen, aber ich heul hier grad rotz und wasser vor lachen. mein sohn frägt grad:"mama, warum lachst du, wenn du weinst?"#rofl#rofl#rofl

#danke für den brüller des tages!!!

Beitrag von ratatouille 29.06.10 - 22:51 Uhr

#bitte

Du siehst, ich bin bei meinen Verführungsversuchen ähnlich erfolgreich wie beim Autokauf....#schwitz #rofl

LG

Beitrag von motte1986 30.06.10 - 14:05 Uhr

#rofl#rofl#rofl

dann würde ich nen drahtesel oder die guten alten turnschuhe als fortbewegung in betracht ziehen;-)

lg

Beitrag von murphymaus1983 30.06.10 - 11:27 Uhr

hallo,

echt super,

ich hab auch Tränen gelacht.

hihi...

lg

  • 1
  • 2