ZB - warum geht Tempi nicht runter???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von physsi81 28.06.10 - 09:17 Uhr

Schönen guten Morgen,

warum geht meine Tempi nicht runter? Wegen dem warmen Wetter???

Bei meiner 1. SS hatte ich auch ganz normal meine Mens, aber jetzt hab ich schon 2x neg. getestet. Meint ihr die Tests waren zu früh???

Normalerweise geht meine Tempi am 1. Tag der Mens schon runter...

#kratz



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/685745/517712

Beitrag von majleen 28.06.10 - 09:25 Uhr

Deine Tempi geht doch runter. Vielleicht nicht so weit, wie im letzten Zyklus, aber das ist auch nicht immer gleich. So wie sich der ES verschieben kann, so ist auch die Tempi nicht immer genau gleich. Das hab ich bei mir auch schon öfter festgestellt.

Liebe Grüße

Mjaleen