Mein zyklus ist zum kozen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 28.06.10 - 09:25 Uhr

hallo

bin heute zt 29 und keine mens in sicht grrrrr sst von heuten morgen früh wahr negativ häte ja am samstag meine mens bekommen müssen dieser monat geht mitwoch zu ende jetz habe ich erst für negsten montag ein termin bei meiner neuen fa.Weil sie ist in den ferien,man das ergert mich jetz was wen ich wegn dem fehelenden es keine mens bekomme?

hatt das jemand auch schon erlebt ?

normal habe ich ja immer 2-4tage vor mens imer vorboten wie bräunlichen zs und viele kleine pickel jetz ist nichts rein gar nix von dem allem in sicht .

Meine haut ist rein,zs ist weiss cremig .Irgend wie ist mein körper wie verhext..


lg manu mit#sternim#herzlich