NMT+1, Durcheinander !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yve84 28.06.10 - 09:34 Uhr

Hi,
alles ist komisch und ich lasse mich von allen verunsichern.#zitter
Hätte gestern meine Mens bekommen sollen, aber bisher noch nichts da. Habe seit einer Woche ziehen / stechen im Unterleib, meistens rechts. Zudem bin ich seh #heul. Haben auch seit ein paar Tagen ziemliche Fressattaken und trinke wie eine "Bergziege". Ebenfalls sind mir meine Gel- Nägel abgefallen.
So kenne ich mich garnicht! Sonst bei PMS war ich höchstens anhänglich und kuschelbedürftig.
Alles komisch! #kratz
Am WE beim Grillen meinte Schwiegermama plötzlich "Na, bist du schwanger???". Sie weiß jedoch nicht, das wir wirklich daran "arbeiten".
Jetzt weiß ich garnichts mehr.
Test machen??? Oder einfach noch ein paar Tage warten, ob Mens doch kommt??
Habe jetzt schon bammel vor der Enttäuschung wenn es nicht geklappt hat, auch wenn wir noch nicht so lange üben.
Lg Yve

Beitrag von deluxestern 28.06.10 - 09:36 Uhr

Hört sich doch gut an. ich würde testen, bist ja auch drüber. wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag von andreamama 28.06.10 - 09:40 Uhr

ich würde sagen, das hört sich alles recht verdächtig nach ss an,

also ich würde testen, viel glück

Beitrag von suesse_6 28.06.10 - 09:44 Uhr

Ein Test sollte nun schon was anzeigen!
Ich drücke Dir feste meine Daumen #pro#klee#pro#klee#pro#klee

LG suesse 9. SSW

Beitrag von yve84 28.06.10 - 10:06 Uhr

Hi,
danke für die netten Worte.
Werde dann mal in der Mittagspause nach geeigneten Tests schauen und mich für morgen früh ausrüsten.
Wäre supi wenn es geklappt hat, erst recht im ersten ÜZ!!!
Danke im vorauss
Lg
Yve