youtube mp3 converter

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mother-of-pearl 28.06.10 - 09:36 Uhr

Hi,

kann mir jemand einen guten, kostenlosen converter empfehlen, mit dem man youtube Videos in mp3-Dateien umwandeln kann?

Gibt ja viele, wenn man danach sucht.
Welchen benutzt ihr?

Danke und LG

Beitrag von verameyer 28.06.10 - 14:27 Uhr

Ich nutze den Free YouTube Downloader. Man kann die Videos direkt downloaden oder eben als Mp3.

http://free-youtube-download.softonic.de/

Beitrag von mother-of-pearl 29.06.10 - 14:03 Uhr

#danke

Beitrag von schnullertrine 28.06.10 - 20:45 Uhr

Hallo,

ich mache das immer hier :

http://www.filsh.net/

Einfach den Youtube-Link reinkopieren, Format auswählen und das war es schon :-)

LG

Beitrag von mother-of-pearl 29.06.10 - 14:04 Uhr

Dir auch #danke

Beitrag von nagini 29.06.10 - 00:05 Uhr

Guten Abend,
schau mal hier: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Der Clou, wenn du die beiden Toolbars dazu installierst die dabei sind, hast du gleich oben in der Browserleiste nen Radiotool, damit kannst du dann Radio empfangen ;-)
Ich höre täglich dmait Sunshine Live, You Fm oder FFH ;-)

Liebe Grüße Jenny

Beitrag von mother-of-pearl 29.06.10 - 14:05 Uhr

Klingt auch gut. Mal sehen, für welchen ich mich entscheide.

#danke