brauche trost...zwecks bester freundin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lea0312 28.06.10 - 09:43 Uhr

hallo

erstmal weiß ich nich wohin mit meinen sorgen, und da ich schwanger bin, schreib ich es halt hier rein.

Ich fang mal von vorne an.

Es ist meine zweite schwangerschaft. bei der ersten bin ich neu in den ort gezogen und kannte niemanden mit dem ich mein glück teilen konnte. dann lerne ich aber schnell manuela kennen und in kurzer zeit wurde eine intensive freundschaft daraus.ich konnte alles mit ihr teilen.
dann war sie zum zweiten mal schwanger und wir freuten uns auf ihren kleinen mann.

nun bin ich wieder schwanger und entbinde im November. Gestern auf dem geburtstag ihres großen sagt sie mir das sie

WEG ZIEHEN.

gleich 600km weg. nun fühl ich mich schon wieder total alleine.
habe natürlcih noch andere freundschaften aber es ist nix wie mit manu.
am liebsten würd cih hier alles aufgeben und glatt mitziehen.

vermiss sie jetzt schon und den kleinen auch und den rest der familie.
bin jetzt schon die ganze zeit am heulen.wie soll es erst werden wenn es tatsächlich soweit ist.

danke fürs zuhören (lesen)

musste es mal los werden.

Beitrag von chaos-delight 28.06.10 - 09:51 Uhr

Einer wirklich guten (besten) Freundschaft können 600km NICHTS anhaben.

Wir sind vor 1,5 Jahren aus finanziellen Gründen auch 500km weit weg gezogen. Meine beste Freundin ist und bleibt meine beste Freundin - und daran wird sich nichts ändern.