39. SSW - Wer fiebert noch der Geburt entgegen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani-n 28.06.10 - 09:44 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich bin heute bei 38+1 und kann es kaum noch erwarten. Es könnte doch endlich mal losgehen. Die Hitze ist so unerträglich und ich mag endlich wissen wie unser Schatz aussieht.

Wem geht es noch so?
Könnt ihr es auch kaum noch aushalten?

Glg Daniela mit Babyboy inside

Beitrag von puddel 28.06.10 - 09:50 Uhr

hallihallo,

bin heute bei 37+4 und bei 38+0 bekomm ich meinen ks. nur noch 3 x schlafen und ih kann ihn im arm halten!!!#huepf#freu#huepf
einfach herrlich diese vorfreude!!!#verliebt

die hitze macht mir zum glück wenig aus, vielmehr bin ich auch sooooo gespannt wie du, wie er denn wohl aussieht??? wie die schwester oder doch ganz anders??? da hilft nur abwarten...#schwitz

wünsch dir alles gute für die geburt und für den endspurt.

lg sarah mit lina 3 1/4 und leif ks -3

Beitrag von dani-n 28.06.10 - 09:55 Uhr

Da kann ich dich ja wirklich nur beneiden!!!

Ich wünsche Dir dann für den KS alles gute und das du deinen Schatz bald festhalten kannst. Ist ja eine überschaubare Zeit bis dahin ;-)

Beitrag von nico161009 28.06.10 - 09:52 Uhr

hi

wir sind 38+6 und wir sind soooo aufgeregt und voller vorfreude!!! die geburt steht noch irgendwie wie sooo ein riesen berg vor uns den ich gern schon überwunden hätte und wir unseren riiiiiiiiiesen schatz endlich in unsere arme schließen können!!!

lg und alles gute für euch!!

Beitrag von dani-n 28.06.10 - 09:56 Uhr

Keine Angst, die letzten paar Wochen vergehen zwar wie im Flug aber man kann es ja trotzdem kaum erwarten ;-)

Alles Gute für Euch

Beitrag von snoopy2709 28.06.10 - 09:53 Uhr

hallöchen,

wir haben am 9.07. et und ich hoffe auch immerzu das es endlich los geht, ber nix passiert. und dann hat auch noch ne freundin ihr baby gestern bekommen obwohl sie erst am 20. termin hat. ich will auch ;-)

bin auch voll gespannt wie unser zwerg aussieht.

hoffe jedesmal wenn ich aufstehe oder mich nachts im bett drehe, dass es nen knacks gibt und die fruchtblase endlich platzt, oder das ich langsam mal wehen bekomme.

naja ein ende ist auf jeden fall in sicht.

ich wünsche dir einen schönen sonnigen tag

lg snoopy2709 mit ole im bauch et-11

Beitrag von dani-n 28.06.10 - 09:57 Uhr

Das ist ja gemein von deiner Freundin ;-)

Ich hoffe es auch jeden Tag. Es könnte von mir aus direkt losgehen. Hab noch nicht mal Schiss. Die Vorfreude ist viel, viel größer :-D

Wird schon werden bei uns. Vielleicht haben wir diese Woche auch noch Glück...den 30.6. finde ich als Datum gar nicht so schlecht ;-)

Alles Gute Euch!

Beitrag von sweetharmony 28.06.10 - 09:53 Uhr

Guten Morgen!

Ich fieber der Geburt auch entgegen - ich weh allerdings auch schon seit Freitag vor mich hin. Gestern auch regelmäßig, aber das Baby hat wohl irgendwie noch keine lust...will mich wohl nur mit Wehen ärgern und mich um meinen Schlaf bringen. Bin froh, wenn's dann endlich mal so richtig los geht - hab keine lust mehr.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

VLG, SweetHarmony SSW 39+4

Beitrag von dani-n 28.06.10 - 09:58 Uhr

Dann drücke ich dir doch mal ganz fest die Daumen, dass es die Tage soweit ist und du deinen Schatz im Arm hast :-)

Alles, alles Gute!

Beitrag von haferfloeckchen 28.06.10 - 09:56 Uhr

Hi,

bin heut bei 37+5 (lt. Arzt im KH ne Woche weiter, wird auch nächste Woche eingeleitet).
Ich hab auch keine Lust mehr. Kann kaum laufen, weil mir immer alles weh tut und ich möchte jetzt einfach das Baby haben:-)

Ich nehm seit heute noch Globuli, zusätzlich zum Himbeerblättertee und zur Akupunktur (die ist allerdings schon abgeschlossen). Mal sehen, obs was bringt.

Lg und noch fröhliches Warten :-)

Beitrag von dani-n 28.06.10 - 09:59 Uhr

Ui, dann ist doch auch schon ein Ende in Sicht.

Bringt Himberrblättertee wirklich was? Vielleicht sollte ich mir den auch besorgen ;-)

Mein Mann erzählt mir was :-D

Alles liebe Euch

Beitrag von haferfloeckchen 28.06.10 - 10:01 Uhr

Also er soll ja das Gewebe untenrum weich machen. Naja, ob er was bringt, sehen wir dann am Ende ;-) Bei der letzten Geburt ging mein MuMu nur 8cm auf, da habe ich auch vorher Himbeerblättertee getrunken. Aber meine Hebi sagt, dass ich gute Voraussetzungen hab, dass es diesmal ganz klappt mit dem MuMu. :-)
Kostet nicht viel, den kriegst du in der Apo.

Lg

Beitrag von dani-n 28.06.10 - 10:02 Uhr

Das wäre eine Idee. Darf ich den ab jetzt auch schon trinken?

Hattest du wegen den 8 cm dann einen KS oder ging die normale Geburt trotzdem?

Beitrag von haferfloeckchen 28.06.10 - 10:04 Uhr

Ja, den darfst du jetzt trinken. Ich trinke so 3 Tassen am Tag.

Ich hatte dann nen Not-Ks. :-( War halt Geburtsstillstand.

Lg

Beitrag von dani-n 28.06.10 - 10:05 Uhr

oh das ist ja schade.

Na dann besprech ich das doch heute mal mit meinem Mann und kaufe den Tee :-D

Beitrag von haferfloeckchen 28.06.10 - 10:07 Uhr

Hehe, wieso sollte der denn was dagegen haben, wenn du dir Tee kaufst? :-)

Beitrag von dani-n 28.06.10 - 10:09 Uhr

So beschleunige ich vll. den ET :-D

Er hat erst ab nächster Woche Urlaub.

Beitrag von haferfloeckchen 28.06.10 - 10:10 Uhr

#rofl

Beitrag von dani-n 28.06.10 - 10:11 Uhr

Sehe ich auch so :-D

Beitrag von tulpe-282 28.06.10 - 10:04 Uhr

Guten Morgen an alle!

Ich hab morgen ET und kann nicht mehr!!! Ich hab keine Lust mehr bei der Hitze, dicke Füße, Hände, alles ist so schwerfällig.
Und was tut sich da im Bauch???? NIX!

Hab das Gefühl je näher der ET rückt, umso ruhiger wird der Kleine und die Wehen, die ich in den letzten Tagen schon hatte sind auch wieder weg.

Bin jetzt schon genervt, weil ich ab morgen dann jeden 2. Tag zum FA zum CTG muss.

Ich drück dann allen am die Daumen hier, dass es bei euch auch nimmer lange dauert und wünsche einen schönen Sommertag.

LG

Beitrag von dani-n 28.06.10 - 10:06 Uhr

Ich weis wie du dich fühlst. Ich muss bei dieser Hitze mit Kompressionsstrümpfen rumlaufen, weil die Füße einfach so dick sind. Meine Hände sind auch so eine Katastropfe...und der Nestbautrieb ist schon vollkommen verflogen.

Jetzt warte ich geduldig auf Wehen und das es endlich losgeht.

Ich hoffe, bei dir dauert es nicht mehr lange! Daumen sind gedrückt!

Beitrag von feechen-linda 28.06.10 - 10:07 Uhr

Hallo Daniela,

ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Süße ... noch 2 mal schlafen ... dann darf ich mit ihr knuddeln und kuscheln. Bin schon so gespannt, wie sie ausschaut, denn sie hat sich zum Ende hin ja nie gezeigt. Immer schön ihr Gesichtchen weggedreht.

Aber wird auch Zeit dass die Süße kommt, denn meine Beine und Hände und vorallem Gelenke schmerzen schon extrem. Kann mit der linken Hand nicht mal mehr eine Faust machen.

Aber wir wissen ja, für wen wir leiden!

LG, Linda

Beitrag von dani-n 28.06.10 - 10:10 Uhr

Genau, wir wissen für wen wir leiden. Das hat ja alles irgendwann ein Ende und wir sind stolz :-)

Alles Gute dir und deiner Süßen.

Beitrag von makeurwish 28.06.10 - 10:10 Uhr

bin heute 38+4

von mir aus könnte heute los gehen, bin einfach unerträglich,müd, :-[,habe höllische rücken schmerzen, kann kaum gehen, liegen.....

dazu habe ich nur schleim im mund, kann nicht richtig essen....

jetzt denke ich es ist höchste zeit DASs die kleine slich auf dem weg macht... aber anscheinend ist ihr alles das sch+++ egal, sie pennt süß, isst#verliebt,und pennt,,,, spüre sie kaum .....wenn schon glaub ich nur um sich zu strecken...#rofl

o mann omannn.... wir Frauen sind STark.....
ich begrüße euch alle für unsere Stärke#huepf#winke

Beitrag von dani-n 28.06.10 - 10:11 Uhr

Wir sind einfach Taff :-D

  • 1
  • 2