frage wegen urin...wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-asl 28.06.10 - 09:45 Uhr

also habe meinen morgenurin 2.5 h stehen lassen bevor ich getestet habe kann das wirklcih schelcht sein????

Beitrag von cis100 28.06.10 - 09:48 Uhr

Wo stand er denn?


Mein Fa hat gesagt im Kühlschrank hält er.....Kein Plan wielange.

Wobei 2,5std nicht viel sind,ich denk der war noch gut ;-)

Beitrag von mausi-asl 28.06.10 - 09:50 Uhr

der stand im bad....

Beitrag von cis100 28.06.10 - 09:56 Uhr

teste mit frischem Urin dann bist du dir auch sicher und rätselst nicht rum :-)


Drück die Daumen

Beitrag von suesse_6 28.06.10 - 09:53 Uhr

Warum postest du denn jetzt doppelt.

Sicher ist es nicht günstig bei den Temperaturen den MU stehen zu lassen...

Teste mit frischem Urin und da ist das problem schon gelöst.

LG