Natron???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stiffi24 28.06.10 - 09:46 Uhr

Guten Morgen!!!

Sagt mal, wie macht ihr das mit dem Natron? Mischt ihr Euch da noch irgendwas anderes mikt im Wasser rein, damit das besser schmeckt?

Ich habe nämlich gerad nen ganz kleinen Schluck genommen und hab mich sofort übergeben. :-[

Liebe Grüße stiffi

Beitrag von nisivogel2604 28.06.10 - 09:51 Uhr

wieso willst du natron trinken? angeblich schmeckts mit zitrone. ich benutz es nur zum backen.

lg

Beitrag von stiffi24 28.06.10 - 09:52 Uhr

Wegen meinem Sodbrennen!!!

Beitrag von nessiemaus1979 28.06.10 - 10:14 Uhr

soll gegen sodbrennen und wadenkrämfe helfen ...

lg
nessiemaus

Beitrag von mausie47 28.06.10 - 09:53 Uhr

Huhu,

ich habs tatsächlich am Anfang in Wasser getan und getrunken...
Bei dm gibt es Natron aber auch in Tablettenform...
Das ist viel angenehmer zu nehmen.

Natron war bei mir das einzige was wirklich gut gegen Sodbrennen geholfen hat!

Gute Besserung

Liebe Grüße
Mausie 24. ssw