Normale braune Soße

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von carmen87 28.06.10 - 09:57 Uhr

Hallo,

da ich erst heute Abend kochen werde gibt es heute mittag für meinen Sohn und mich Maultaschen.
Dazu möchte ich eine normale braune Soße machen.

Blöde Frage aber wie mach ich die denn?

Liebe Grüße Carmen

Beitrag von windsbraut69 28.06.10 - 10:52 Uhr

Ohne Fleisch, Knochen, Brühe usw. kannst Du die nicht machen!

LG

Beitrag von pizza-hawaii 28.06.10 - 18:31 Uhr

Klar kann man: Tüte auf, Wasser dazu, aufkochen lassen, fertig!

:-p




Beitrag von sassi31 29.06.10 - 11:40 Uhr

Klassische braune Mehlschwitze. Aber das würde ich nicht runter bekommen #zitter#schwitz