spinnbarer ZV, Frage?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luana22 28.06.10 - 09:58 Uhr

Hallo
#sex
Ich lese immer von klarem spinnbarem Zv beim Eisprung.
Aber wenn man den Zv jetzt hat, wann genau ist denn dann der Eisprung?
Oder hält sowas mehrere tage an?

Ich hatte in dieser Phase nur einmal #sex und jetzt, drei Tage später ist er ganz milchig (entschuldigt diese genaue beschreibung) geworden.
Wann könnte denn dann jetzt der ES gewesen sein? Wahrscheinlich eher unwahrscheinlich das es dann mit einmal #sex genau hingehauen hätte, oder?

LG

Beitrag von luana22 28.06.10 - 10:02 Uhr

Das sollte ZS heißen, sorry #klatsch

Beitrag von panni24 28.06.10 - 10:09 Uhr

Bei mir hält das 4-5 Tage an.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902738/518211
Und man Ende kommt ES.