Turkuaz Airline - wer kennt Sie????

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von littlebaer 28.06.10 - 10:12 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben.
Wir fliegen wieder in die Türkei und buchen über TUI. Hin geht es mit TUIFLy und zurück eben mit dieser Turkuaz Airline. Tui hat die wohl in Vertrag genommen.

Ich hab extreme Flugangst (was nat. nicht besser ist wenn ich in ner Tui oder LH Maschine sitze, aber doch etwas beruhigender ;-) ) und da ist mir jetzt doch etwas mulmig zumute.
(Wobei ich SunExpress und SkyAirline auch schon überlebt habe :-p ):-p

Hat jemand schon Erfahrungen?

L.G. Dani

Beitrag von koerci 28.06.10 - 10:20 Uhr

Alter Angsthase :-p

Wer SunExpress und SkyAirline überlebt, der überlebt alles #schein

LG

Beitrag von littlebaer 29.06.10 - 08:03 Uhr

Heee, Du bist auch überall, hihi ;-)

Beitrag von koerci 29.06.10 - 09:35 Uhr

Ei ja klaaaaaaar. Man muss sich doch informieren :-p

Beitrag von motte1986 28.06.10 - 21:24 Uhr

na ich sach mal: runter kommen sie alle!!!!

lg

Beitrag von smily2 29.06.10 - 08:35 Uhr

Das Durchschnittsalter der Maschinen beträgt 10,7 Jahre, das ist recht jung. Ich gehe davon aus, dass sie vernünftig gewartet werden, so dass es keine probleme geben dürfte.

Schönen urlaub