VIREN!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danny0708 28.06.10 - 10:13 Uhr

Guten Morgen,

heute war ich endlich bei meiner FÄ und sie hat die Schwangerschaft bestätigt. Es war eine 7mm große Fruchthülle zu sehen (Bild in VK).

Deshalb gibt es heute die erste Portion Viren. #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Die zweite Portion gibt es in 2 Wochen, wenn ich hoffentlich das Herzchen schlagen sehe.

Also greift zu. :-D


Liebe Grüße
Danny mit #ei (6. SSW)

Beitrag von marina1977415 28.06.10 - 10:16 Uhr

#herzlichglùckwunsch eine wunderschòne #schwanger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/853743/521957
lg marina

Beitrag von danny0708 28.06.10 - 10:19 Uhr


Danke schön. :-)

Beitrag von melina2003 28.06.10 - 10:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!

Nehme mir mal eine Portion Viren , in der Hoffnung das mein SST morgen auch so aussieht wie deiner !!!



LG

Beitrag von danny0708 28.06.10 - 10:20 Uhr


Danke schön. :-D

Na, dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen für morgen. #klee#klee#klee

Beitrag von marina1977415 28.06.10 - 10:20 Uhr

sind das sst von babytest

Beitrag von danny0708 28.06.10 - 10:21 Uhr


Ja, sind es. Kann ich wirklich nur empfehlen. #pro

Beitrag von ramona-1983 28.06.10 - 10:26 Uhr

Alles erdenklich Gute.
Drücke die Daumen dass es dieses Mal alles gut geht!
Du hast es verdient! #pro
Eine schöne Kugelzeit! #liebdrueck

Beitrag von danny0708 28.06.10 - 10:31 Uhr


Danke schön. #liebdrueck

Ich hoffe und bete, daß Krümelchen dieses Mal bei uns bleibt.