Leichtes Dressing für Gemischtensalat!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kati1981 28.06.10 - 10:14 Uhr

Hallo! #winke

Suche wie oben schon geschrieben ein leichtes Dressing für Salat!

#danke für Eure Hilfe!

LG und noch einen schönen #sonne-igen Tag!
Kati

Beitrag von emmy06 28.06.10 - 10:29 Uhr

Etwas Joghurt mit Milch verrühren, dazu ein Spritzer Zitrone, Kräuter nach Wahl, etwas Salz und Pfeffer....
Ab und an geb ich minimalst noch etwas Senf dazu....


Mixe immer nach Gefühl, deshalb kann ich es nicht genauer sagen... experimentiere doch einfach mal.... :-)




LG