Mein Zyklusblatt - eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leluki 28.06.10 - 10:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901459/519907

Hallo,

das ist mein 1.ÜZ und ich bin schon ganz aufgeregt.
Ich würde gern mal eure Meinung zu meiner Kurve wissen, ich kenn mich ja noch net so gut aus.


LG an alle

leluki

Beitrag von lilalaunebaerin 28.06.10 - 10:24 Uhr

Moin Leluki,

ich finde Dein Zb sieht gut aus...Die Bienchen sitzen gut, und die Tempi ist nach dem einen Absacker wieder schön angestiegen...

Natürlich kann ich dir nicht sagen ob du evtl. ss bist, aber bis jetzt sieht es sehr gut aus für Dich,

ich drücke dir meine beiden Daumen das es schon gleich im ersten ÜZ geklappt hat

#klee

Beitrag von ramona-1983 28.06.10 - 10:31 Uhr

Hallo Leluki!

Das sieht doch schonmal gut aus!
Bienchen sitzen auch perfekt.
Ich hoffe ich habe auch bald meinen ES und kann mithibbeln.
Ich bin auch im ersten ÜZ und hab ca 1 Woche nach dir die Pille abgesetzt.
Ich hoffe ja es wird ein ganz normaler Zyklus und kein ellenlanger!
Alles Gute und toi toi toi!!!!#liebdrueck

Beitrag von leluki 28.06.10 - 10:36 Uhr

Hallo Ramona,

danke für deine Antwort. Ich wünsche dir auch das es bald klappt. Ist schon spannend und aufregend alles.

LG leluki

Beitrag von ramona-1983 28.06.10 - 10:39 Uhr

Ooooooh ja...allerdings. Wenns auf NMT zugeht bin ich glaube ich ein Nervenbündel! #zitter

Beitrag von leluki 28.06.10 - 10:48 Uhr

genau wird jeden Tag aufregender.Sag mal ihr wart aber fleißig mit den Bienchen...Hast du auch nach Absetzen der Pille jetzt so übelste Schmerzen?

Beitrag von ramona-1983 28.06.10 - 11:04 Uhr

Wir geben uns Mühe mit den Bienchen! ;-)
Hab das Gefühl ich habe mehr Lust seitdem ich die Pille nicht mehr nehme.
Naja, Schmerzen kann ich das nicht unbedingt nennen, aber bei mir ziept und zerrt es auch seit Tagen im Unterleib. Dachte schon das wäre der ES, aber der ist ja leider noch nicht gekommen.
Hab auch schopn seit Tagen diese "Schmerzen" und weiß gar nicht wie ich den ES "herausfühlen" soll... #schmoll
Aber schön,dass ich nicht die Einzige bin. Hab vorhin gepostet wegen genau dieser Sache,aber ohne Anteort. :-D