Kann man was gegen den Schluckauf tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kullerkeks2010 28.06.10 - 10:23 Uhr

Huhu ihr Lieben#winke

Ich frag mich ob man was gegen den Schluckauf vom kleinen im Bauch was machen kann damit er wieder weggeht....#kratz

mein Kleiner hat immer voll lange nen Schluckauf und tut mir dann richtig leid....hat er bestimmt vom papa....der hat auch immer voll lange nen Schluckauf#augen

Gibt da irgendwas was ich machen kann???

Danke im Voraus!

LG Janine + #baby Jeremy inside (35+1)#verliebt

Beitrag von emmy06 28.06.10 - 10:25 Uhr

Nein und das ist auch gut so, das ist alles gewollt und Training für die Kleinen...



LG

Beitrag von inkaberit 28.06.10 - 10:26 Uhr

Hallöchen,

soweit ich weiß kann man da nichts machen.

Eine Hebamme hat mir aber mal gesagt, dass die Kleinen (auch wenn sie schon auf der Welt sind) so ein Schluckauf gar nicht so sehr stört.

Liebe Grüße und alles Gute

Inka 40. SSW #schwitz

Beitrag von goejan 28.06.10 - 10:28 Uhr

hey...du hast`s ja bald geschafft. :-) macht sich schon was bemerkbar? oder kugelst noch vor dich hin?

Beitrag von inkaberit 28.06.10 - 10:35 Uhr

Na du hast's ja auch bald geschafft !

Gestern hatte ich mal leichte Wehen - sind aber wieder weg #schmoll

Ich hatte ja die Hoffnung das mein 3. Baby auch 10 Tage vor ET kommt, wie die anderen beiden....war wohl nix....die Dame lässt sich Zeit ;-)

Und wie sieht's bei dir aus ?

LG

Inka

Beitrag von lisa2202 28.06.10 - 10:27 Uhr

jup denke auch das du nichts dagegen machen kannst...

sie kleinen baruchen das...
training fürs spätere atmen...

LG
Lisa& bauchprinz Luca Tyler (36.ssw) #verliebt

Beitrag von mirkonadine 28.06.10 - 10:27 Uhr

Hey,

denke nicht das du da was machen kannst aber für uns fühlt sich das viel schlimmer an als es wirklich für die kleinen ist ;-), so sind wir Mütter halt.
Mir tut die kleine auch immer voll leid #verliebt


LG Nadine 36 SSW

Beitrag von bibi22 28.06.10 - 10:27 Uhr

hi Janine!

Mein Zwergi hat das hauptsächlich, wenn ich zu kalt gegessen oder getrunken habe. Guck mal obs bei dir auch nen Auslöser gibt.

lg bianca#blume

Beitrag von kullerkeks2010 28.06.10 - 10:32 Uhr

Danke für eure Antworten:-)

Dann mach ich mir mal jetzt nicht mehr son kopf....mir tut der kleine nur immer voll leid...

Naja bald haben wir es ja auch geschafft:-)

LG Janine