Schwitzen/Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 28.06.10 - 10:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Fühl mich so richtig ecklig!!!!
Heute ist hier sowas von Hitze!!!!! Bekomme sowieso schon kaum Luft deswegen und muss nur langsam laufen, wie so`ne Oma- und als wenn das nicht genug wäre- ich bin sowas von am Schwitzen- war eben gerade bei meiner Gyn wegen CTG (alles OK#verliebt) und dann wieder zurück, musste erstmal unter Dusche springen, weil ich mich so ecklig gefühlt habe....ausserdem habe ich immer wenn ich Schwitze total starken Ausfluss, muss dann dauernd meine Slipeinlage wechseln- meine Freundin fragte mich letztens schon ob ich die Fresse statt benutze, weil ich nur noch Einlagen kaufe.....bäh!!!!!!

Kennt das noch jemand???:-[

Liebe Grüsse
Julia mit Luis William 31.SSW#ei

Beitrag von lisa2202 28.06.10 - 12:09 Uhr

jup ich habe das auch...war schon am rätseln ob das nicht nur schleim sondern auch Fruchtwasser sein könnte...

aber nja ist es wol eher nicht...

LG Lisa mit Luca Tyler 36.ssw#verliebt