Schmerzen - Arthrose!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tdhille 28.06.10 - 10:50 Uhr

Guten morgen erstmal,

ich komme grade von meinem Hausarzt, weil ich heute morgen mit wahnsinnigen Schmerzen im rechten Handgelenk aufgewacht bin. Ich kann es nicht bewegen und könnte heulen vor Schmerzen!
Er meinte es sei eine aktivierte Arthrose! Aber außer Paracetamol und kühlen könne ich nichts machen!

Kann das auch mit der SS zusammenhängen? Und weiß jemand was ich noch machen könnte!! Es ist echt kaum auszuhalten!! :-(

Lg Tanja #sonne

Beitrag von bibi22 28.06.10 - 11:00 Uhr

hi Tanja!

Hast du denn Wassereinlagerungen, die damit zusammenhängen könnten? Vielleicht helfen ja Lymphdrainagen, hab aber keine Ahnung ob sowas an der Hand gemacht werden kann. #kratz

Versuch mal Akupunktur.

lg bianca

Beitrag von ich2901 28.06.10 - 11:04 Uhr

guten morgen,
ich habe auch Probleme mit Arthrose und habe, nur im äußersten Notfall, Ibuprofen genommen, man sagte mir dass sei völlig in Ordnung.
LG
Karin

Beitrag von tdhille 28.06.10 - 11:08 Uhr

Danke für eure Antworten. :-) Bin am überlegen ob ich morgen mal zu einem Heilpraktiker gehe!! #kratz