brauche Rat Tempi und Mini Blut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ballerina79 28.06.10 - 10:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../522789

Guten Morgen ihr Lieben

Jetzt verstehe ich garnichts mehr. Hatte mich schon auf die Mens eingestellt, da die Tempi gesunken war und ich gestern bei Abwischen ein mini Tröpfchen Blut am Toipapier hatte. Dazu kamen 2 Tage Unterleibsschmerzen.
Heute dann garnichts mehr, Binde war Trocken und Tempi ist wieder gestiegen. Vielleicht war es ja auch nur eine Kontaktblutung obwohl ich das noch nie hatte!?!

Aber ich muß das ganze ja auch nicht unbedingt verstehen, vielleicht habt ihr ja eine Ahnung.

LG Ballerina

Beitrag von ballerina79 28.06.10 - 10:59 Uhr

Hier nochmal der link, der erste funktioniert nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916447/522789

Beitrag von pundp 28.06.10 - 11:00 Uhr

Alles kann, nichts muss...

Ich drück dir die Daumen, dass es gut ausgeht...

PS: deine Kurve geht ni...

LG Peggy

Beitrag von ballerina79 28.06.10 - 11:01 Uhr

Danke habe auch schon eine neue Kurve eingesetzt.

LG Ballerina